Online Support: schnell, sicher und ohne Anfahrtszeit

Wer Hilfe benötigt braucht diese in der Regel immer so schnell wie möglich. Daher unterstütze und berate ich Sie ab sofort auch online, denn sehr viele der anfallenden Probleme lassen sich auch schnell und sicher per Fernwartung lösen. Ich biete Ihnen hier verschiedene Wege an.

Fernwartung über Mac OS X (macOS)
Ich nutze dafür die iCloud von Apple. Dieses funktioniert ab dem System 10.10 oder neuer. In seltenen Fällen kann der Router diesen Dienst blockieren. Dieses wird dann vorher geklärt.
Hier finden Sie nähere Infos wie das Ganze sicher und einfach funktioniert.

Fernwartung über Skype
Unter meinem Skype-Namen weertsformac kann ich für einen Telefonsupport und eine Beratung erreicht werden. Skype ermöglicht außerdem, dass Sie Ihren Bildschirm für mich freischalten und mir Ihr aktuelles Problem zeigen. Ich kann Ihnen über Skype erklären, wie Sie ihr Problem lösen können.
Hier finden Sie eine Anleitung, wie ich Ihnen über Skype helfen kann.

Fernwartung über Teamviewer
Über das Programm Teamviewer kann ich Ihren Mac beobachten oder aus der Ferne bedienen, um dann Ihr Problem zu lösen. Teamviewer wird auch von älteren Macs unterstützt, selbst ein PPC-Mac mit 10.4 stellt kein Hindernis dar.
So funktioniert die Fernwartung über Teamviewer...


Ist ein Support ganz dringend erforderlich, senden Sie uns eine Mail, eine SMS, eine Nacricht über die iCloud oder rufen Sie uns einfach unter der Rufnummer 0178 10 44 6 44 an.

Kontakt unter . . .

Sie können mich direkt erreichen unter folgenden Möglichkeiten:

mobil: 0178 - 10 44 6 44
mail: info@weertsformac.de
apple: weertsformac@me.com
skype: weertsformac

oder über das Kontaktformular


© 2017 Jens Weerts - Impressum