Referenzen für Support

Hier ein Auszug meiner Referenzen zusammen mit dem dazugehörigen Aufgabenbereich. Viele Kunden sind mittlerweile über 15 Jahre Stammkunden bei mir und ich bedanke mich für das erbrachte Vertrauen und freue mich über eine zukünftige weitere Zusammenarbeit.

Druckerei Meyer GmbH in Aurich, Betreuung Mac-Server inkl. virtueller Maschinen, Backup-System, Mac-Workstations, System- und Programm-Betreuung, Anwender-Support, iPhone- und iPad-Betreuung, Windows-Betreuung, Netzwerk usw.


Werbeagentur Dürholt in Papenburg, Einrichtung Mac-Server, Mac-Workstations, System- und Programm-Betreuung, Anwender-Support, Mail-Support etc.


Kommunikation & Wirtschaft in Oldenburg, Einrichtung und Betreuung aller Mac-Arbeitsstationen, Update-Service, Systembetreuung XServe, administrative Aufgaben für Mac-Systeme


Mensch und Umwelt in Oldenburg, Einrichtung und Betreuung Mac-Server, Mac-Workstations, System- und Programm-Betreuung, Anwender-Support, Backup-Einrichtung, Netzwerk usw.


Orgelbau Ahrend in Leer, Einrichtung von Mac-Arbeitsplätzen, Betreuung der Systeme, virtuelle Maschine für Windows und Abrechnungssystem, Anwender-Support


KVHS Ammerland GmbH in Westerstede, Schulungen für Mac OS X, diverse Anwednungen wie Pages, Keynote, Numbers, Fotos/iPhoto, OS X für Fortgeschrittene usw.


NMMI in Rhauderfehn, Einrichtung und Betreuung eines Mac-Servers, Fernwartung, Betreuung für Mac-Arbeitsplätze, Update-Service, Administration Server (Kontoverwaltung, Freigabe, VPN) etc.


Werbeagentur Baumfalk in Aurich, Einrichtung von Mac-Arbeitsplätzen, Betreuung der Systeme, virtuelle Maschine für Windows, Anwender-Support, Netzwerk


sobecartoons in Edewecht, Einrichtung Mac-Arbeitsplatz, Anwender-Support und Schulung, Systembetreuung


Theaterhof 19 in Oldenburg, Systembetreuung Mac-Arbeitsplätze, Netzwerk, Update-Service, FileMaker-Support und mehr


fm Büromöbel Franz Meyer GmbH & Co.KG in Bösel, Betreung Mac-Workstation, Anwender-Support vor Ort usw.


Stadt Oldenburg (Oldb.), Schulungen für GroupWise, Windows, MS Office (Word, Excel und PowerPoint), Outlook


kulturetage in Oldenburg, Einrichtung und Betreuung von Mac-Arbeitsplätzen, Anwender-Support, Outlook usw.


kinnasand in Westerstede, ergänzender Support für Mac-Arbeitsstationen, Anwender-Support Outlook/Entourage etc.


tsglobal language service providers in Jever, Betreuung von Mac-Arbeitsstationen, Fernwartung, Einrichtung Mac-Server, Netzwerk, VPN und vieles mehr


boragno in Oldenburg, Betreuung von Mac-Arbeitsstation, Anwender-Support vor Ort

Gynökologische Praxis Dr. Anke Dalhoff in Moormerland, Einrichtung und Betreuung der Mac-Arbeitsstationen, Update-Service, Betreuung Praxis-Software medys, Backup-System usw.

Dies ist nur ein Auszug meiner Referenzen. Viele private Kunden gehören selbstverständlich auch zu meinem Kundenkreis, die hier aber nicht mit aufgeführt werden.

« Zurück »