Moin, moin!

Mein Name ist Jens Weerts und ich habe das Einzelunternehmen weertsformac, support & training. Schon in jungen Jahren habe ich mich für Apple Rechner und alles was damit zusammenhängt begeistert. Ich bin quasi in der Applewelt groß geworden.

Nach dem Abitur habe ich mich daher ganz selbstverständlich für eine Qualifizierung in diesem Berufsfeld entschieden. Nach meinem erfolgreichen Abschluss der Ausbildung bin ich zunächst nach Spanien gegangen, um dort einige Jahre in einem Unternehmen als IT Fachkraft für alle möglichen anfallenden Aufgaben zu arbeiten. In dieser Zeit konnte ich viele praktische  Kenntnisse über unternehmerische Abläufe und den Einsatz moderner Technologien wie Netzwerke, Server, Software etc. gewinnen.



Seit etwa 20 Jahren habe ich meine Selbstständigkeit Schritt für Schritt aufgebaut. Durch fortlaufende Weiterbildungen im Mac-Bereich erweitere und aktualisiere ich meine Kenntnisse.

Ich möchte meinen Kunden kompetente Hilfe und Unterstützung anbieten, damit sie das Potenzial der Macs voll ausschöpfen können und ihre Arbeitsabläufe reibungslos verlaufen. Zu meinem Kundenkreis zählen Unternehmer, Freiberufler, Künstler und private Kunden.